Markenentwicklung und Markenführung bedürfen des Weitblicks und der umfassenden Kompetenzen eines Kurators.
Wir kuratieren Ihre Marke.
Wer nur etwas von Marken versteht,
versteht nichts von Marken.


Deisenberger Branding

Markenverständnis

Marken, die am Tropf der Werbung hängen, sind Zombiemarken. […] Man muss Marken ganzheitlich betrachten […] Zombiemarken zerstören den mythischen Kern der Marke. […] Ein moderner Markenmanager muss gewissermaßen die Seele der Marke spüren, ihre kultischen Aspekte begreifen.

Matthias Horx 1995

Die Marke ist eine Geschichte und ein Versprechen!

Christian Gessner

Eine erfolgreiche Marke ist so unverwechselbar wie ein Fingerabdruck.

Gunther Berlin

Unless you have absolute clarity of what your brand stands for, everything else is irrelevant.

Mark Baynes

Products are made in the factory, but brands are created in the mind.

Walter Landor

Ein Brand ist die versinnbildlichte, emotionale, rationale und kulturelle Darstellung eines Unternehmens oder eines Produktes.

Brand Solutions Inc., USA

Gute Marken sind ehrlich.

Ferdinand Dudenhöffer

Große Gefühle sind die größte Meisterschaft. Für Marken. Und Menschen.

Armin Jochum

Label and Fable

Eric Marder

Nur starke Marken können starken Schwankungen trotzen.

Carsten Cramer

Kunden kaufen keine Produkte, sie kaufen Marken.

Franz-Rudolf Esch

Das Thema Marke muss in den Köpfen aller Mitarbeiter sein – sonst funktioniert es nicht.

Claus Hipp

Schwache Marken machen Kundenwerbung, für starke Marken machen Kunden Werbung.

Karsten Kilian

Eine Marke, die weiß, woher sie kommt, wer sie ist und wo sie hin will, wird ihren Weg gehen.

Peter Feldmann

Frei nach Konfuzius: An einer guten Marke schätzt man nicht ihre Kraft, sondern ihren Charakter.

Bettina Dornberg

Eine starke Marke erkennt man auch ohne Logo.

Tammo F. Bruns

Customers will never love a company until the employees love it first.

Simon Sinek

Your brand is what other people say about you when you are not in the room.

Jeff Bezos

A brand is the set of expectations, memories, stories and relationships that, taken together, account for a consumer’s decision to choose one product or service over another.

Seth Godin

A brand’s strength is built upon its determination to promote its own distinctive values and mission.

Jean-Noel Kapferer

Even back in the command-and-control days of the production line, Henry Ford’s decision to manufacture automobiles was driven by intuition rather than market research. “If we had asked the public what they wanted,” he explained, “they would have said ‘faster horses.”

Marty Neumeier

Within every brand is a product, but not every product is a brand.

David Ogilvy