Markenentwicklung und Markenführung bedürfen des Weitblicks und der umfassenden Kompetenzen eines Kurators.
Wir kuratieren Ihre Marke.
Wer nur etwas von Marken versteht,
versteht nichts von Marken.


Deisenberger Branding

Positionierung

Peter Deisenberger ist für seine hohen Ansprüche und seinen Perfektionismus berühmt und
(wie manche sagen) berüchtigt. Wie kann höchste Qualität, ohne Kompromisse, erreicht werden?
Von dieser Frage ausgehend entwickelte er sein neues Arbeitsprinzip:

Nur mit optimalen Arbeitsbedingungen sind für den Kunden optimale Ergebnisse erzielbar!

 

Das bedeutet:

–  Abschütteln des Ballasts einer Großagentur.

–  Arbeiten als Markenberater und Creative Director mit kleinem Team, großem Netzwerk,
neuen digitalen Werkzeugen und minimalem Aufwand an Administration.

–  Suchen und auswählen der, für das Projekt passendsten, Experten und Gestalter.

–  Zeit nehmen fürs Nachdenken, Lesen, Diskutieren, Träumen, Recherchieren und Inspirieren.

–  Verschwenderischer Umgang mit dem Befüllen des Papierkorbs.

–  Vermeidung von Stress. Konzentration auf Freude und Flow, nur noch ein paar
handverlesene Projekte im Jahr.

–  Alle Ressourcen bündeln für beeindruckende Ideen, wirkmächtige Zeichen und verführerische ästhetische Qualitäten.